Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Loge Magdeburg

BDSM-Loge Magdeburg
Wir Joyler haben in Magdeburg einen BDSM Stammtisch gegründet, der alle 14 Tage in einer nicht öffentlichen Lokation zusammen kommt. Wir erhoffen uns über die Gruppe einen regen Austausch über stattgefundene Treffen, Themenvorschläge für die nächsten Treffen, eine bessere Anfängerbetreuung, das Zusammenführen von regionalen BDSM Interessierten, sowie erfahrenen Menschen. Wir befinden uns in der Gründungsphase und verfolgen die Etablierung der BDSM Szene in Magdeburg und die Organisation von zukünftigen Veranstaltungen.
Wir sind eine nicht Profit orientierte Gruppe, die sich basisdemokratisch und selbstorganisiert in Zukunft für die Etablierung eines nicht öffentlichen BDSM Stammtisches mit Niveau, Stil, Diskretion und vorheriger Vorauswahl ihrer Mitglieder, sowie für die Ernsthaftigkeit von BDSM in der sachsenanhaltinischen Landeshauptstadt engagieren möchte. Dabei ist uns das Aussehen, das Alter, der Erfahrungsstand, sowie die sexuelle Orientierung und das Geschlecht unserer Mitglieder egal. Wir suchen vor allem aktive Mitglieder, die sich mit uns engagieren wollen und ihrer Leidenschaft ernsthaft nachgehen möchten.
Wir vertreten die Grundannahme, dass es so viele verschiedene Facetten von BDSM wie Menschen auf der Welt gibt. Bei uns gibt es keine Kategorien wie "richtig" oder "falsch", jedoch Wertschätzung und Respekt seinen Mitmenschen gegenüber sowie die Einhaltung der Grenzen anderer.
Wer Lust hat sich zu engagieren, uns kennenzulernen oder die Nase voll hat auf Flauten mit Dumm-Doms,sowie Dumm-Subs, ist herzlich willkommen in unserer Gruppe!

https://bdsm-stammtisch-magdeburg.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.