Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder
Paddle mit Holzgriff
Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf
Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. Aufgeteilt in 25 cm Griff und 30 cm Paddle.
Das Paddle ist 10 cm und an den Rändern 3 fach vernäht.

Bei Interesse an so einem Schmückstück dürft ihr mir gerne eine PN schreiben. Solltest ihr keine PN schreiben können, ich antworte auch auf jedes Kompliment
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Schmuckstück...
... wird uns auch zur Messe https://passion-messe.com/ nach Hamburg begleiten.
Kurz was zum Halsband..
Es ist 5 cm breit und das Oberleder ist aus Lackleder, das Unterleder aus sehr weichem Nappaleder.
Die zahlreichen Plättchen machen das Halsband zu etwas ganz besonderen.
Wie all meine Halsbänder ist es so verarbeitet das es auch bespielbar ist.

Auf Wunsch können wir das Halsband auch in anderen Farben anfertigen
Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Snake
Das gute Stück ist in grau/schwarz gehalten und 90 cm lang und sie hat eine recht schlanke Zunge von mir verpasst bekommen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue Kreation
Die kreativen Köpfe haben sich mal wieder ins Zeug gelegt und haben was neues auf die Beine gestellt.
Ab jetzt könnt eure Halsbänder und Fesseln auch mit Namen, Schriftzüge, Wunschornamente oder anderes in vielen verschiedenen Farben versehen lassen.

Dies ist nur ein Beispiel wie es aussehen könnte !!!!
Ich hoffe es gefällt euch so gut wir mir

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes
Dieses gute Stück ist nur ein Beispiel !!!!
Diese Rosshaarpeitsche ist schon etwas länger fertig und wurde für den Eigenbedarf angefertigt.

Sie soll zeigen das Rosshaarpeitschen nicht nur schwarz oder braun sein müssen.

Wenn du auch so was außergewöhnliches dein eigen nennen möchtest, schreib mir einfach eine PN . Davon gibt es noch mehr
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Helle Rosshaarpeitsche
Ich freue mich sehr euch jetzt einen Rosshaar-Flogger vorstellen zu dürfen den man so nicht an jeder Ecke findet.
Der Schweif ist echt und er ist mit leicht rötlichen Strähnen durchzogen. Dazu wurde passend ein rötlicher Griff aus Eisenholz gewählt.

Wir wünschen dem neuen Besitzer ganz viel Spaß damit

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür am 22.4.2018
Wir möchten nochmal auf unserem 1. Tag der offenen Tür aufmerksam machen und zeigen Euch aus diesem Grund noch ein Schmuckstück was es dort zu sehen gibt.

Er findet morgen von 11-18 Uhr statt
Weitere Infos findet Ihr unter der Veranstaltung
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr auf Euch

Natürlich können wir diese 9 schwänzige Cat auch für alle anfertigen die es am Sonntag leider nicht schaffen zu uns zu kommen. Schreibt uns einfach an.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Kantschuh ca 70 cm
Hier darf ich Euch eine Kantschuh in cremeweiß / schwarz vorstellen.
Der Unterschied zu einer kurzen Snake oder Whip liegt dadrin das sie einen starren Griff hat und keinen Fall und Cracker.
Die Kantschuh ist sehr leicht zu händeln und dosieren und durch das eingearbeitete Bleiband in der Spitze sitzt jeder Schlag auf dem Punkt.

Durch die kurze Länge von ca 70 cm ist sie auch in kleineren Räumen das perfekte Spielzeug

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbares Fesselset
Nach vielen Peitschen darf ich jetzt mal wieder ein Fesselset zeigen.
Es besteht aus Hand und Fußfesseln die wie immer weich gepolstert sind und einen D-Ring der vernietet und vernäht worden ist. Also sehr robust und trotzdem bequem.
Die kleine Besonderheit bei diesen Fesseln ist das sie abschließbare Schnallen haben.

Das Set ist eine Wunsch und Maßanfertigung und ich wünsche den neuen Besitzern viel Spaß damit

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Halsband mit Nippelklemmen
Heute darf ich eine kleine Besonderheit zeigen.
Es handelt sich im Prinzip um ein Halsband wie Ihr es von mir kennt, das Besondere an dem Halsband sind die sehr hochwertigen Nippelklemmen aus Edelstahl die durch Karabiner am Halsband an den dafür vorgesehenen D-Ringen befestigt werden können. Aber man kann das Halsband auch ohne Nippelklemmen tragen.

Dies war wie immer eine Wunschanfertigung und ich Wünsche der Trägerin viel Spaß damit

Wenn Dir die Ketten nicht gefallen, könnte man diese auch durch einen Lederriemen ersetzen und diesen auch verstellbar machen so das die Höhe der Klemmen variiert werden kann.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Herrengürtel mit Peitschenhalterungen
Ich wurde gefragt ob ich einen Gürtel mit Peitschenhalterungen anfertigen könnte...
Nun ja.. was soll ich sagen...
Hier ist er.. Der Gürtel mit 5 Halterungen für Peitschen die je nach Dicke des Griffs über eine Schnalle eingestellt werden können und einem großen D-Ring um andere Sachen befestigen zu können.
Der Gürtel ist 5 cm breit, bei bedarf kann ich die Breite auch nach Wunsch machen.

Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt..

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Halscorsage Klappe die Erste
Ich war den ganzen Tag in der Werkstatt und konnte keine Aufträge bearbeiten weil ich auf die Lederlieferung und Kleinteil-Lieferung gewartet habe.....vergeblich
Aber einfach nur rum sitzen kann ich nicht.
Also habe ich mir meine Lederrestekiste geschnappt und habe mal was neues gebaut.

Es ist eine Halskorsage die aber keine starren Riemen hat, man kann sich also noch bewegen.
Aber das gute Stück ist sehr stabil und kann mit einigen Ringen aufgepeppt werden.
Hier habe ich nur einen verarbeitet weil es sich hier um den Prototyp handelt.

Aber wie immer würde ich gerne wissen wie es bei Euch ankommt

Falls Ihr Interesse an einer Halskorsage habe, natürlich kann ich diese auch auf Maß und in euren Lieblingsfarben anfertigen
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Personalisiertes Halsband
Und wieder ist ein Bestelltes Halsband fertig.
Diesmal durfte ich Schilder mit der Aufschrift "Kathrins Spielzeug" anfertigen lassen und auf das Halsband anbringen.
Die Schrift wurde so bestellt, es würden natürlich viele andere Schriftarten gehen und die Schilder gibt es auch in kleiner und auch in gold.
Dieses Halsband ist 4 cm breit, schwarz mit dunkelrot hinterlegt.
Auf Wunsch hat es eine abschließbare Schnalle bekommen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Armbänder, Cat und Kniepad
Jetzt hattet Ihr ein paar Tage ruhe vor mir, deswegen wird es Zeit Euch wieder was zu zeigen.

Es handelt sich um ein Kniepad was ich aus schwarzem Kunstleder und mit einer violetten Echtleder-Paspel angefertigt habe. Das Kunstleder habe ich benutzt damit das Pad auch mal nass werden darf *zwinker*
Das Kniepad ist 60 cm x 40 cm groß
Das Schaumstoff des Kniepads ist 6 cm dick und sehr fest damit Subbis Knie nicht so schnell weh tun.
An den kurzen Seiten ist je ein D-Ring angebracht.

Desweiteren durfte ich 2 Armbänder mit Ornament und austauschbaren Ring und eine 11 schwänzige Cat anfertigen. Diese natürlich aus echtem Leder.
Dieser Auftrag war was ganz besonderes da es als Überraschung geplant war und Subbi nichts davon erfahren sollte. Deswegen hatte ich heute Besuch von ganz weit weg in meiner Werkstatt.
Die Überraschung ist geglückt und Subbi war überglücklich

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ornamente
Ich habe es mir heute nicht nehmen lassen und habe ein Halsband in braun und den neuen goldenen Ornamenten angefertig.
Dieses Halsband ist 2,5 cm breit und hat eine 2 cm breite Schnalle und einen hängenden Ring. ( Mal was anderes aber es würde auch der normale Ring der O gehen, der ist dann allerdings silber )
Wem das Gold nicht gefällt, ich habe diese Ornamente auch in silber und die Lederfarben von dem Halsband sind frei wählbar.



Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzer Flogger
Hier handelt es sich um einen Flogger der bei mir in Auftrag gegeben wurde.

Auf Wunsch habe ich für den Griff Grenadillholz verwendet welches die Eigenschaft hat sehr hart und sehr schwer zu sein.
Der Griff ist 25 cm lang und ich habe ihn so gedrechselt das er gut in der Hand liegt.
Die 50 Rinderlederriemen sind 1 cm breit und 50 cm lang.

Es ist schon ein recht wuchtiger Flogger mit einem recht hohen Gewicht.
Wer es leichter und filigraner mag kann ich das natürlich auch machen.

Zu der Bestellung gehört ein Halsband ebenfalls aus Rinderleder schwarz/rot und eine schwarz/rote 70 cm lange Snake

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.