Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar
Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen.

Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird. Mein Profil ist relativ offen, ich verstecke mich nicht wie viele Kollegen hier
und die Suche ist absolut durchdacht und auch realisierbar (hatte schon mehrfach solche Mädchen und alle leben noch und sind glücklicher wie davor ).
von der suche losgelöst suche ich auch immer neue Kontakte und Freunde auch der gedanke an ein Sklavenpaar hat einen großen reiz

Ich selbst bin 35, selbstständig und suche eine Partnerin / Sub / Sklavin (was es wird hängt von dir und deinen Vorstellungen ab). Sie sollte aber das Bedürfnis verspüren sich komplett in die Hände eines erfahrenen Mannes zu geben, der eine sehr empathische Fähigkeit besitzt.

Ich schreibe jetzt gezielt nichts über Neigungen, da ich recht flexibel bin. Auch werden wir nicht 10 mal sex am tag haben. Es geht mir um dein Leben, der Rest ist Nebensache.

Deine Vorgeschichte interessiert mich, weil diese begreiflich macht warum ein Mensch ist, wie er ist. Dennoch wird diese Geschichte nichts an der Entscheidung ändern, ob ich dich nehme oder nicht. Es interessiert mich einfach, weil dies ein Teil deines bisherigen Lebens war/ist.

Wichtig ist auch dein Ziel, die komplette Selbstaufgabe oder komplette Hingabe? Beides hat für mich einen Reiz, jedoch bestimmt es Maßgeblich den Umgang mit dir. In beiden Bereichen erwartet dich gleichermaßen Disziplin, die Liebe zum eigenen Körper, den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein und vor allem eine Vertrauensbeziehung.

Den ersten Schritt musst du gehen, schreib mich an. Dabei erwarte ich schon ein wenig mehr als ein einfaches HI, denn wenn es passt wird es ein neues Leben sein das dich erwartet. Eines in dem du Respektiert wirst, in dem deine Neigungen voll ausgelebt werden können, in dem du Nähe und Zuneigung spüren wirst und, vor allem, in dem du nie wieder alleine sein wirst, weder im Geiste noch Körperlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.