Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentor gesucht

****_91 Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Mentor gesucht
Gerade am Anfang ergeben sich viele Fragen oder auch Unsicherheiten. *angsthab*

Doch jeder von uns hat irgendwann mal angefangen und entweder über lange Zeit sich selbst alles beigebracht oder halt jemanden, der es schon konnte/kannte gefragt *zwinker*

So möchten wir es auch handhaben!

Ihr sollt die Möglichkeit haben an erfahrene heran zu treten. Diese werden euch dann gern mit Rat und Tat zur Seite stehen *ggg*

Wie ihr am Namen erkennt, könnt ihr hier nach einem Mentor schreien *megaphon*
Von Vorteil wäre natürlich eine genaue Beschreibung eures Problems / eurer Frage, sodass sich dann auch jemand findet, der darüber bescheid weiß. *klugscheisser*

Ein riesen Dankeschön an alle die gern behilflich sind.

Liebe Grüße
Die Blüte und der Dämon
Vorschlag
Damit wir Euch bestmöglich helfen können folgende Infos würden uns helfen:

• Öffentliche Diskussion / Rückmeldung : ja / nein
• Was ist das Thema?
• Was ist Euer eigener Lösungsansatz?
• Welche Möglichkeiten seht Ihr noch?
• Was sagt der Bauch? Was sagt der Verstand?

P.S.: Es gibt keine dummen Fragen und schaut bitte ob Eure Frage schon woanders beantworten wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.