BDSM U35 Forum

Hauptbereich
Das Regelwerk
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM U35". (*****rys)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Junge Menschen mit BDSM-Neigung im JC

Schön, dass wir uns hier vernetzt haben! Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, um im Hinblick auf ein Thema ins Diskutieren zu kommen, das mich schon umtreibt, seitdem ich hier angemeldet bin: Die Erfahrung, die Leute auf dieser Plattform machen, wenn… (*********_Name)

Queer & kinky U40

Ich möchte euch gerne, mit Einverständnis der Gruppenleitung, meine neue Gruppe vorstellen! Es soll eine Wohlfühlgruppe für alle queere und kinky Menschen unter 40 Jahren werden. (*****irl)

Plug & Play
Hier geht's ganz um spielen
Aufgaben für das Häschen

Ich bin am Aufgaben sammeln um die Varianz meiner Sessions oder einfach des Alltages in Schwung zu halten. Hierbei bin ich schon auf diverse Aufträge gestoßen und habe diese mal zusammen gefasst. (**********chen9)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Anfänger & Mentoring
Die "alten Hasen" helfen den "jungen Küken". Hier könnt ihr mit allen Anliegen rund um BDSM an die Gruppe heran treten.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Aller Anfang.. Braucht einen Anfang

In vorherigen Beiträgen habe ich schon etwas lesen können wie manche zum BDSM gefunden haben, aber nur wenig dazu, wie es dann weiter ging. Nun steht man als Person vor dem riesen Thema und fragt sich. Wohin, außer in Internetforen damit? (****e02)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zweitsub, aber warum?

Ich sitze gerade im Zug Und lese mir ein paar Joy Gesuche durch. Dabei mir fiel spontan ein paar Fragen ein, die allerdings alle in eine Richtung gehen. Damit möchte ich weder werten, noch jemanden bloß stellen oder so sonstiges. (*****Guy)

:: Eine Lanze für den unerfahrenen dominanten Mann ::

Öffentlich - Kurze Definition vorab: Dominanter Mann: Ein verantwortungsbewusster, sich selbst akzeptierender, gern federführender Mann mit den Talenten den Gegenüber davon zu überzeugen, dass ihm zu folgen, eine Form von Befriedigung und Freude mit sich bringt, der… (**st)

Foto- & Videothreads
Hier findet ihr Fotothemen und Videothreads
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Kunst & Literatur
Hier finden alle wundervollen Werke einen Platz. Ob Bilder, Texte, Gedichte oder Geschichten, hauptsache kreativ und inspirierend.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der König in gelb !!!

Das Wagnis des MiststücK 's ) (*********mann)

Nun ist es endlich soweit nach das 2 Buch ist da

BDSM?! Ein Leitfaden für Frauen gibt es nun BDSM?! Ein Leitfaden für Paare Die Besonderheit in diesem Buch ist das ich ein Fragebogen integriert habe den wir auch bei unseren Workshops nutzen Um es gleich vorab zu sagen es gibt in diesem Buch einige… (*******shop)

Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch

So nach dem mein Buch "BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://www. joyclub. de/link/41821392. (*******shop)

BDSM ?! - Ein Leitfaden für Frauen nun auch als Taschenbuch

Nun ist mein Buch endlich auch als Print zu haben entweder direkt bei mir oder https://www. joyclub. de/link/41798657. html dürfte ab Montag Dienstag lieferfähig sein (*******shop)

Kontakte & Dates
Hier ist Platz für eure Kontakt- und Dateanzeigen.
Vielleicht du?!

Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben. (*******King)

Suchen eine weibliche sub

Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen. (*********_fun)

BDSM Seelenverwandte gesucht :)

Der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich hoffe hier meine Seelenverwandte zu finden. Sehnst du dich auch danach anzukommen? Den versauten Seelenverwandten zu finden der nicht nur dein Körper, sondern auch dein Kopf fickt? (*******ent)

Soft feet in my Hand

Welche Frau hat Lust die Füße liebevoll und fest massiert zu bekommen? Gerne auch nach Feierabend oder richtung Wochenende. Jemand zu finden wo auch die Person im Vordergrund steht und die Balance stimmt ist mir hierbei wichtig. (**********alade)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Shops & Flohmarkt
Hier geht's rund um Angebote von matteriellen Dingen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Scherzartikel Thermoskanne Penis

Ich verkaufe hier ein Scherzartikel. Beim aufmachen der Thermoskanne kommt einem was entgegen Preis ist 5€ zuzüglich Versandkosten (*******765)

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Heute zeige ich euch ein Halsband das ich nach Wunsch und auf Maß angefertigt habe. Es ist eine seht stabile Ausführung. (*********r_nw)

8 St. türkise Hanfseile

8 St. türkise Hanfseile zu verkaufen. Jeweils 8 m lang, 6 mm Durchmesser. Ich fessle einfach viel zu selten und die Seile sind zu schade, um sie im Schrank liegen zu lassen. Neupreis 110 Euro, 70 Euro Verhandlungsbasis (****ana)

Verkaufe ungetragenes lederhalsband

Verkaufe dünnes, braunes Lederhalsband. Da der Ring recht klein und das Halsband so schmal ist, ist es sehr Alltagstauglich. (**st)

Locations, Events & Stammtische
Hier findet ihr Veranstaltungstips für BDSM-ler und aus den Partnergruppen
Regelwerk Locations, Events & Stammtische
Bad Girl Events

Da der alte Thread zu ist, weil es was länger ruhig um mich und meine Events war, hier nun der neue Thread! (******l_s)

Einladung zum 25.05. CMNF-Lingerie Edition

Am 25.05. unweit vom schönen Bamberg... Ja... da findet eine CMNF statt. So fifty Shades of "Grace"- like: Stilvolle Dress und stilvolle Play´s Djane Sarah Liva empfängt musikalisch. Die Location ist edel nach dem Umbau und immer eine Reise wert. (********auty)

KUNST & SÜNDE

Wir sind die freundliche kinky Party. Bunte Gäste, bunte Musik. KUNST & SÜNDE ist eine Melange aus Play, Party und Performance. Jeder Abend ist einzigartig. Wir erschaffen Nacht für Nacht ein Unikat aus Deko, Musik und Atmosphäre. Wir erschaffen Kunst. (*******tGen)

DifferentEvents

Verrückt verrucht versaut Wir feiern Partys für euch und mit euch, die ganz besonders sind, abseits vom Mainstream, denn normal und einfach kann jeder... Provokant, Dekadent, Extraordinär... Das ist (**********vents)

Archiv
Das Archiv für geschlossene Themen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
SM ONLY Feiert

Heute ist ein Tag zum Feiern, denn 2 tolle Ereignisse sind in dieser trüben und von Corona belasteten Zeit passiert! (*******shop)

SM Only unsere Selfmade Produkte

Unsere neuen Echtpelz Halsbänder sind nun fertig das Maaß bezieht sich auf den minimal Halsumfang größer können sie eingestellt werden sie werden mit einer Metall dreizahn Schnalle verschlossen und sind dadurch leicht anzulegen bzw abzunehmen und vor… (*******shop)

Eure Veranstalter stellen sich vor

Wie der Name schon vermuten lässt, gehts hier ganz um eure favorisierten Veranstalter der Gruppe, die euch helfen die richtigen Events zu finden und euch helfen sich in jeder Umgebung wohl zu fühlen. (****_91)

Verabschiedung von Riddick83

Hiermit ist es an der Zeit sich von Riddick83 zu verabschieden. Vielen Dank für deine Mitgliedschaft und viel Spaß weiterhin im Joy Da dies ein offener Forumsbereich ist, bleibst du der Gruppe ja vielleicht hier noch etwas erhalten Euer Mod-Team (**st)